top
icon
X

Am 18. und 19. Juni 2022 fand im Rahmen unseres Projekts “Amen tumenca ko Berlin – Wir mit euch in Berlin” unser erstes Kennenlernwochenende statt! Durch die beiden Seminartage führte uns Dennis Kirschbaum von Glokal e.V. im Bildungsforum Antiziganismus am Moritzplatz.

Glokal e.V. ist ein Berliner Verein für machtkritische Bildungsarbeit und Beratung. Seit 2006 ist Glokal e.V. in der politischen Jugend – und Erwachsenenbildung tätig.

Wir starteten wir mit ein paar kleinen pädagogischen Kennenlernspielen. Ebenso gab es an diesem Wochenende einen spannenden Vortrag zu den Themen Rassismus, Diskriminierung und Antiziganismus.
Zum Abschluss gab’s dann eine Bootstour der Spree!
Wir hatten ein tolles Wochenende und bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen!
 
+++Du hast auch Lust das nächste mal dabei zu sein? Und bist zwischen 18 und 30 Jahre alt?+++
Dann schreib uns jetzt eine Mail unter paula.rosenheimer@amarodrom.de