Absage des Bundesjugendtreffens Terne Sinti und Roma 2020 in Leipzig

Liebe Teilehmer*innen und Freund*innen,

mit sehr großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass das Bundesjugendtreffen Terne Sinti und Roma 2020 aufgrund von aktueller epidemiologischen Lage und existierenden Beschränkungsmaßnahmen abgesagt wird. Es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Jahr nicht die Veranstaltung durchführen können, auf welches wir mit euch so lange vorbereitet hatten. Die Gesundheit und Sicherheit der Teilnehmer*innen haben größte Priorität für uns und aus diesem Grund erscheint uns diese Maßnahme angesichts der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus als unverzichtbar, um alle Teilnehmenden vor einer Infektionsgefahr zu schützen.

Das Team von Amaro Drom e.V. hofft auf euer Verständnis und wünscht euch, gesund zu bleiben.

Back