Die Bewerbung zu den Erwachsenenbildungsmaßnahmen im Rahmen des Projekts "Jekhipe - Gemeinsam" ist noch bis 30.06.2020 offen

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, 

das erste Modul von Erwachsenenbildungsmaßnahmen, im Rahmen des Projekts "Jekhipe - Gemeinsam", die der Forschung und politischen Arbeit gegen Antiziganismus gewidmet sind, findet von 24.07.2020 und 26.07.2020 statt. Die Bewerbung ist nur noch bis 30.06.2020 offen, deswegen empfehlen wir allen Personen, die Interesse daran haben, einen zweijährigen Forschungs- und Ausbildungskurs in dem Bereich politische Arbeit gegen Antiziganismus zu absolvieren, eigene Bewerbung schnellstmöglich bei uns einzureichen!

Die detaillierte Information über das Ausbildungsprogramm und Bewerbungsunterlagen ist unter dem folgenden Link zu finden.

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wünschen euch viel Erfolg bei unseren Ausbildungsmaßnahmen!

Ihr Team von Projekt "Jekhipe - Gemeinsam"

 

Back